Unternehmen

Ihr kompetenter Partner für ein "Anlagen-Leben" lang

Die Green Management 3000 GmbH hat sich vom „Eine-Frau-Unternehmen“ zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt, welches sich erfolgreich und aktiv für die Energiewende in Europa engagiert.

Wir agieren und reagieren als komplexe Schnittstelle vielfältiger, rechtlicher Beziehungen und Interessen zwischen allen beteiligten Instanzen. Vom Verpächter, über den Errichter und den Lieferanten, zum Energieversorger und Direktvermarkter bis hin zum Steuerbüro laufen alle Fäden beim Betriebsführer zusammen.

Die Technik hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt, viel an monotoner Kontrolltätigkeit wird von Computersystemen erledigt. Dreh- und Angelpunkt bleibt aber nach wie vor der Mensch. Nicht nur sein Know-how und seine Erfahrungen, vor allem seine Kreativität machen ihn unverzichtbar.

 

Geschäftsführerin Heike Liebscher